Tradition und Zukunft

Solidität und Seriosität, Kompetenz und Können sind seit über 5 Jahrzehnten Markenzeichen von Steuerberater Adam Heuss, der 1966 in der Heppenheimer Straße sein erstes Büro eröffnete.

Wer fünf Jahrzehnte seine Kompetenz in Sachen Steuern, Buchhaltung, Jahresabschluß und all den immer komplizierter werdenden Feldern des Finanzwesens bewiesen hat, kann schon ein wenig stolz sein. Stolz zudem auf ein gutes Betriebsklima, das sich nicht zuletzt darin äußert, dass Roland und Michael Heuss, die beiden Söhne des 2018 verstorbenen Firmen-Gründers Adam Heuss, im Unternehmen arbeiten.

Roland Heuss, seines Zeichens staatlich geprüfter Betriebswirt, kann auf  40 Jahre im Unternehmen zurückblicken. Michael Heuss, Diplom-Betriebswirt (FH) leitete als Steuerberater die 2005 gegründete Sozietät.

Die Zukunft zu gestalten heißt auch sich weiter zu entwickeln. Dies haben wir getan und sind deshalb ab dem 01. Februar 2021 die MICHAEL HEUSS Steuerberatungsgesellschaft mbH.

Circa 500 Mandanten vertrauen Michael Heuss. Fast alle seit vielen Jahren, mit vielfältigen Aufgaben. Kontinuität – auch bei den 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – bei denen sich Fachwissen und Engagement zum Nutzen der Auftraggeber ideal verbindet.